FAN 2018 – Internationale Ventilatorenkonferenz, 18. bis 20 April 2018, Darmstadt

FAN2018

Hersteller und Nutzer von Ventilatoren sowie Forschungsinstitute präsentieren auf der Internationalen Konferenz FAN 2018 die neuesten Entwicklungen rund um Ventilatoren.

Daher: Save the Date für die FAN 2018 – International Conference on Fan Noise, Aerodynamics, Applications and Systems in der Zeit vom 18. bis 20. April 2018. Veranstaltungsort ist das Kongresszentrum Darmstadium im Herzen von Darmstadt. Die Schwerpunkte der Konferenz werden mit eigenen Vortragsreihen abgebildet:

• Fan application and systems
  • Fan noise
  • Fan aerodynamics

Veranstalter der FAN 2018 sind die Technische Universität Darmstadt (Prof. Dr.-Ing. Peter Pelz), Universität Siegen (Prof. Dr.-Ing. Thomas Carolus) und die beiden französischen Institute CETIAT und CETIM.

Mehr Informationen zur FAN 2018 sind zu finden unter http://www.fan2018.org/

Einladung als PDF