/ pe / aktuelles /

Aktuelles Termine Vorträge

__________________________________________________________________________________________________________

Klausurtermine

Wir sind bestrebt unsere Internetseiten immer auf dem neusten Stand zu halten, dies ist aus technischen und administrativen Gründen nicht immer möglich. Die hier aufgeführen Termine dienen der reinen Vorabinformation. Verbindliche Terminauskünfte sind den Aushängen am Prüfungsamt oder am Institut zu entnehmen. Die Klausurtermine gibt es auch online beim Prüfungsamt .

<<< Klausurtermine und Termine zur Klausureinsicht und Sprechstunden >>>

Angebote für PEP's, Studien-, Master- und Bachelorarbeiten

<<< PEP's, Studien-, Master- und Bachelorarbeiten >>>

Weitere Angebote finden sie in den Aushängen am Institut, oder sprchen Sie uns direkt an. Auch eigene Vorschläge sind (sofern Sie mit unseren Arbeitsschwerpunkten zusammenhängen) willkommen.